11 unterschiedliche Kurzgeschichten zum Thema “Corona”

Hier meine Rezi zu “Viva Coronia” von den Harderstar Autoren …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Harderstar Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “VIVA CORONIA” ist dem Harderstar Verlag eine Ansammlung von 11 Kurzgeschichten zum Thema “Corona” gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist jeweils gut flüssig zu lesen und außerdem sind die einzelnen Geschichten unterschiedlich in ihre Emotionen.
Es wird mal amüsant, mal spannend oder auch nachdenklich und persönlich.
Mal sollte es definitiv gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert