Eine süße Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Chasing Dani Brown” von Talia Hibbert …

Zur Story:
Danika Brown weiß, was sie will: sich auf ihre Arbeit konzentrieren, erfolgreich sein und hin und wieder ein wenig Spaß mit einem Mann haben. Aber bloß keine Romanze! Beziehungen sind für sie nur eine Ablenkung. Deshalb bittet Dani das Universum um einen Freund mit gewissen Vorzügen.
Als der gutaussehende Securitymann Zafir sie während eines Feueralarms aus ihrem Arbeitsgebäude rettet, ist Dani sich sicher: Der Ex-Rugbyspieler ist der perfekte Mann für eine heiße Affäre. Doch dann geht ein Video von seiner heroischen Rettungsaktion viral und die beiden bekommen plötzlich mehr Aufmerksamkeit, als ihnen lieb ist … (By Talia Hibbert)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Chasing Dani Brown” ist Talia Hibbert eine süße Liebesgeschichte gelungen, die mir tolle Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Danika und Zafir einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch ihre Handlungen konnte ich nachvollziehen.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen sowie dem Wunsch nach Liebe.
Ich persönlich hätte mir noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht, aber es ist trotzdem eine schöne Geschichte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Chasing Dani Brown: Roman | Der BookTok-Erfolg in den USA (Brown Sisters 2) von [Talia Hibbert, Christiane Bowien-Böll]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert