Wellness war gestern

Hier meine Rezi zu “Millirahmstrudelmord” von Kate Delore …

Zur Story:
Auf dem Wellnesshof Feixl sorgt ein abgetrennter Kopf für einigen Wirbel bei der Bauernfamilie. Der Tote ist Olaf Bauchdrexler, ein ehemaliger Wellnessgast, und selbst Kriminalhauptkommissar Nick Hallinger staunt nicht schlecht, als eine Tigermücke aus dem Mund des Toten fliegt.

Doch es bleibt nicht bei einer Leiche …

Schnell wird klar, dass die Morde in Zusammenhang stehen müssen. Die kesse Rezeptionistin Lexi Bäumel mischt dabei kräftig bei den Nachforschungen mit. Blöd nur, dass ihr Freund Justus der Kollege von Nick Hallinger ist und sie den beiden gehörig in die Quere kommt. Aber Lexi kann es eben nicht lassen. Wer ist der unheimliche Mann im Wald? Und was hat es mit dem Richtfest auf sich? Ihre Ermittlungen führen sie in ein unterirdischen Verlies, und was sie dort entdeckt, lässt sie plötzlich selbst zur Gejagten werden… (By Kate Delore)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Millirahmstrudelmord” ist Kate Delore ein spannungsgeladener Bayern Krimi gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend fesselnd wie auch flüssig sowie mit der richtigen Prise Spannung zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Auch die Protagonisten der Geschichte waren für mich authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden und auch das Coverbild passt sehr gut zur Geschichte.
Wer gerne Bayernkrimis liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

MILLIRAHMSTRUDELMORD: Bayernkrimi von [Kate Delore]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert