So eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Getting Lucky” von Amelia Gates & Cassie Love …

Zur Story:
Lucky ist wahrscheinlich das glückloseste Mädchen der Welt. Vielleicht hat ihr Vater sie deshalb so
sehr verabscheut.

Als Lucky 9 Jahre alt war, hat ihr Glück es sogar noch übler mit ihr gemeint. Sie durfte die erste von
vielen Pflegefamilien kennenlernen. Wie eine Feder in einem Hurrikan blieb sie nirgendwo lange
genug, um es ihr Zuhause nennen zu können.

Mit 19 Jahren dachte Lucky, sie hätte endlich das große Los gezogen. Sie heiratete einen älteren
Mann, der, wie sie kurze Zeit später herausfinden musste, gerne mit geöffneter Handfläche sprach
und sich mit Geld entschuldigte.

Mit 23 leerte Lucky Bobs Safe, bezahlte einen Kerl für eine brandneue Identität, schloss die Augen
und ließ sich vom Schicksal in die Zukunft führen.

Endlich schien auch das Glück auf Luckys Seite zu sein.
Sie war frei und der Job ihrer Träume war zum Greifen nahe. Alles, was sie tun musste, war ihr
Vorstellungsgespräch nicht zu vermasseln.

Oder am Abend davor einen One-Night Stand mit dem unglaublich heißen, zukünftigen Boss zu
haben…

Aber, wenn Lucky eines in ihrem glücklosen Leben gelernt hat, dann ist es das Beste daraus zu
machen. Und das tat sie auch.

Zumindest, bis die zweite Linie auf ihrem Schwangerschaftstest erschien… (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Getting Lucky” ist Amelia Gates und & Cassie Love ein emotionsreicher und spannungsgeladener Milliardär Liebesroman gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Lucky und Harry einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem auf ihre Art und Weise authentisch und auch nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Aufs und Abs an Gefühlen, emotionsreichen Momenten und vielen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Getting Lucky: Milliardär Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert