Um die Liebe muss man kämpfen

Hier meine Rezi zu “Jake – Er wird alles verändern” von T. M. Frazier ….

Zur Story:
Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren … (By T.M. Frazier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Jake – Er wird alles verändern (King-Reihe)” ist T. M. Frazier dieses Mal eine Geschichte über den Protagonisten Jake aus der King Reihe gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Ebenfalls fand ich Jake und Abby als Protagonisten authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionsreichen und gefühlvollen Momenten. Aber auch der Kampf um die Liebe.
Ob er sich lohnen wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jake - Er wird alles verändern (King-Reihe) von [T. M. Frazier]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert