Eine sehr gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Zauberwald: Die Heilerin” von A. J. Phoenix ….

Zur Story:
Tief im dunklen Zauberwald lebt die Heilerin Aurelia. Niemand traut sich in die Nähe ihres Häuschens, da die Menschen im Dorf davon überzeugt sind, dass sie eine Hexe ist. Man erzählt sich, dass sie jedes menschliche Wesen, das sie erblickt, sofort verfluchen würde.
Als sich ein junges Mädchen eines Tages beim Beerensammeln im Wald verläuft, landet sie bei Anbruch der Nacht vor dem Haus der Heilerin. Aurelia bietet ihr etwas zu essen und ein Nachtlager an.

Wird Sophie den Mut haben, das Haus der vermeintlichen Hexe zu betreten? Oder wird sie lieber im immer dunkler werdenden Zauberwald versuchen, ihren Weg nach Hause zu finden? (By A. J. Phoenix)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Zauberwald: Die Heilerin” ist A. J. Phoenix eine mystische wie auch spannungsgeladene Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Aurelia und Sophie einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem und nachvollziehbar beschrieben und auch das Coverbild passt sehr gut zur Geschichte.
Eine wirklich gelungene Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zauberwald: Die Heilerin von [A.J. Phoenix]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert