Sehr spannend

Hier meine Rezi zu “Nachbarschaftshochzeit” von Rike Stienen …

Zur Story:
Die Nachbarschaftsidylle von Stunzens und Lahms trügt, denn jede Menge Wirbel verursacht Erwins Schwester Cordula aus Australien. Sie hat ein Auge auf Hartmut geworfen, was Sophie natürlich nicht gefällt. Außerdem sorgen Becci und Jo für eine Überraschung, die Stunzens und Lahms wenig begeistert und zu Differenzen untereinander führt. Wird die Harmonie zwischen den beiden Familien zurückkehren oder der Sommer im Chaos enden? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Nachbarschaftshochzeit” ist Rike Stienen ein spannender 4. Band aus der Familienroman Reihe gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um die beiden Familien einfinden konnte.
Alle Protagonisten waren für mich authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden und auch das Coverbild passt wundervoll zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie einem Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten worden ist.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Nachbarschaftshochzeit: Familienroman von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert