Spannungsgeladen und emotional

Hier meine Rezi zu “Shadow: Versteckt” von Tina s.k. …

Zur Story:
Zusammenbleiben und miteinander alt werden.
Das war der Plan.
Wie soll man aber weiterleben, wenn der größte Teil von einem Selbst nicht mehr da ist?
Diese Frage stellt sich die junge Witwe Sam jeden Tag. Mit aller Kraft klammert sie sich an ihr Versprechen und hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Bis sie eines Tages Dylan begegnet. Er bringt ihre Fassade zum Bröckeln. Ihr Leben wird von Tag zu Tag heller und sie erlaubt sich, wieder etwas zu fühlen.
Doch wie viele von diesen zurückgewonnenen Gefühlen kann Sam zulassen, ohne zu viel von ihrer wahren Identität preiszugeben?
Denn das Wissen um ihre Vergangenheit würde nicht nur alles zerstören, sondern auch andere in Gefahr bringen… (By Tina s.k.)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Shadow: Versteckt” ist Tina s.k. eine spannungsgeladene wie auch emotionale Geschichte gelungen, die mich packen und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um Sam und Dylan einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild passt wunderbar zu der Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Spannung, Tränen und vielem mehr.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Shadow: Versteckt von [Tina S.K.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert