Kopfkino garantiert

Hier meine Rezi zu “Wild und heiß” von Finja Lawall ….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wild und heiß | Erotische Geschichten: Eine erotische Verführung der Sinne! (Erotik Geschichten)” ist Finja Lawall eine erotische Verführung der Sinne in sieben Geschichten gelungen, die mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil ist hierbei flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die einzelnen Geschichten einfinden konnte.
Zudem gibt es nicht nur erotische Momente, sondern läuft definitiv auch das Kopfkino auf Hochtouren.
Wer gerne erotische Geschichten auch mit Schmerz und Unterwerfung liest, der sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wild und heiß | Erotische Geschichten: Eine erotische Verführung der Sinne! (Erotik Geschichten) von [Finja Lawall, blue panther books]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert