Eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Boss Baby” von Tina Keller …

Zur Story:
Lilly nimmt einen Aushilfsjob als Kellnerin auf einer Party an. Dort kippt sie dem attraktivsten Typen zuerst Kaffee über die Hose und landet dann mit ihm im Bett bzw. seinem Pool. Und das war es auch – denkt sie.

Doch das kurze Intermezzo bleibt nicht ohne Folgen: Lilly wird schwanger. Da sie sich immer Kinder gewünscht hat, will sie ihr Baby auf jeden Fall behalten. Auch ohne Mann.

Anderthalb Jahre nach dem folgenreichen Erlebnis trifft Lilly fast der Schlag, als sie ihrem neuen Boss begegnet: Es ist niemand anderer als der Vater ihrer kleinen Tochter. Die Gefühle der beiden flammen sofort wieder auf und es knistert gewaltig zwischen ihnen.

Alles könnte perfekt sein, doch die Schatten der Vergangenheit holen Adrian bald ein – und der Auslöser ist ausgerechnet die kleine Ariane …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Boss Baby” ist Tina Keller eine Geschichte über die Protagonisten Lilly und Adrian gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei locker, leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um die beiden einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich gut in ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden Momenten, einem folgenreichen Ereignis sowie einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Boss Baby von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert