Leevke und Alexander

Hier meine Rezi zu “Die Praxis am Meer: Eine zweite Chance” von Melana E. Fischer ….

Zur Story:
Nach einem schlimmen Vorfall trennt Leevke sich von ihrem gewalttätigen Freund und hat von Männern erst einmal die Nase voll. Fortan konzentriert sie sich auf ihre Tätigkeit in der Praxis am Meer und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter.
Als Alexander für einen Filmdreh nach Föhr kommt, stellt er Leevkes Welt gehörig auf den Kopf. Er ist gut aussehend, eingebildet und bringt Gefühle in ihr zum Vorschein, die sie sich nicht mehr gestatten wollte. Selbst ihr schüchterner Sohn Lian ist von ihm begeistert. Der Ärger ist allerdings vorprogrammiert, als eine Frau aus Alexanders Vergangenheit auf der Bildfläche erscheint.
Ist ein Schauspieler wirklich die richtige Wahl für Leevke und Lian, oder bleibt ihnen ein Happy End verwehrt? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Praxis am Meer Eine zweite Chance” ist Melana E. Fischer eine emotionsgeladene Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Leevke und Alexander einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren authentisch und nachvollziehbar beschrieben und auch das Coverbild passt wundervoll zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Gefühlen, einer tollen Kulisse, aber auch der Frage, ob die beiden am Ende trotzdem zusammenfinden werden.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Praxis am Meer Eine zweite Chance von [Melana E. Fischer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert