Weihnachten bei Papa oder doch lieber in der Wildnis?

Hier meine Rezi zu “Ein Alien unterm Weihnachtsbaum” von Kat Lawrence…

Zur Story:
Ich bin die Kronprinzessin, doch mein zweiter Vorname lautet Rebellion.
Nein, nicht wirklich, allerdings widersetze ich mich sehr gerne meinem tyrannischen Vater.
Als er mich zur Strafe auf Nixus schickt, bin ich geliefert.
Wie soll ich mich hier bloß beweisen?
Karge Landschaft, Null Technik, dafür aber unendliche Freiheit für die Bewohner.
Und dann entdecke ich IHN. So anders, als alles, was ich kenne. Groß, stark, heiß, unendlich sexy und frei.
Und jetzt bin ich wirklich geliefert! (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ein Alien unterm Weihnachtsbaum” ist Kat Lawrence eine weihnachtliche Sci- Fi Romance Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm flüssig mit prickelnden und erotischen Szenen zu lesen.
Außerdem waren die Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden und auch das Coverbild passt perfekt zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit leidenschaftlichen Momenten, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ein Alien unterm Weihnachtsbaum von [Kat Lawrence]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert