Kate und Chris…. eine mehr als fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Kämpf um mich…. wenn du dich traust” von D. West….

Kate:
Ich habe mich fürs Kämpfen entschieden und konnte meiner persönlichen Hölle entkommen.
Ich weiß, dass irgendwann der Tag der Abrechnung kommen wird, und darauf bereite ich mich vor. Denn ich habe nicht nur sein Ego verletzt, sondern etwas Wichtiges bei meiner Flucht mitgenommen … Die Frage ist nur, wie viel Zeit bleibt mir? Ich kann ihn bereits fühlen …

Chris:
Wer ist diese Frau? Seit einiger Zeit besucht sie meinen Club und ich kenne immer noch nicht ihren richtigen Namen. Noch nicht!
Ich werde ihr Geheimnis noch lüften, denn Aufgeben liegt mir nicht. Aber wer hätte gedacht, dass SIE meine größte Herausforderung wird und mich mehrmals durch die Hölle schickt? (By D. West)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “KÄMPF UM MICH, …wenn du dich traust! (“Wenn-Reihe” 2)” ist D. West eine fesselnde Geschichte gelungen, die ich quasi fast in einem Stück verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Late und Chris einzufinden.
Beide Protagonisten sind zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich in ihre Handlungen hineinversetzen und sie auch nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, wie auch geheimnisvollen und leidenschaftlichen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

KÄMPF UM MICH, ...wenn du dich traust! ("Wenn-Reihe" 2) von [D. West]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert