Ich war positiv überrascht von dem Buch

Hier meine Rezi zu “Kissing Chloe Brown” von Talia Hibbert….

Zur Story:
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt … (By Talia Hibbert)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)” ist Talia Hibbert ein Buch gelungen, von dem ich insgesamt sehr positiv überrascht gewesen bin und welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Chloe und Red einfinden konnte.
Obwohl so unterschiedlich, fand ich beide Protagonisten authentisch und jeder für sich passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Emotionen, Ausbrechen aus altem und wagen von neuem sowie einigen Überraschungen.
Mich hatte das Buch durch den Klappentext angesprochen und ich bin froh, es gelesen zu haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1) von [Talia Hibbert, Christiane Bowien-Böll]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert