Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Hier meine Rezi zu “Zwei Nächte und drei Leben lang” von Elja Janus….

Zur Story:
Es war diese eine große Liebe. Jess und Cem schienen füreinander bestimmt – bis eine Tragödie sie in Scherben zerbrach. Scherben, die nicht mehr ineinanderpassten.

Ein Jahr später schlägt das Schicksal erneut zu. Als Cem kurz darauf aus dem Koma erwacht, fehlt ihm nicht nur die Erinnerung an die vergangenen Monate. Er versteht auch nicht, warum Jess und er kein Paar mehr sind.

Jess hingegen erinnert sich an alles. Sie weiß, dass damals mehr als ihre Beziehung gestorben ist. Und genau deshalb muss sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Cem hinter sich lassen. Doch was ist, wenn entgegen ihrem Willen ihr Herz mit der Zeit immer häufiger etwas anderes flüstert? (By Elja Janus)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Feuerwerke Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Zwei Nächte und drei Leben lang” ist Elja Janus eine ganz besondere Geschichte gelungen, die tief unter die Haut geht und das Herz berührt.
Der Schreibstil des Buches ist dabei von Beginn an sehr einnehmend, gut zu lesen sowie tiefgründig, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Jess und Cem einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch, mit Charakter und nachvollziehbar beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit großen Gefühlen, jeder Menge Tränen die geflossen sind, Liebe und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Zwei Nächte und drei Leben lang von [Elja Janus]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert