Was passiert, wenn du die falsche Entscheidung getroffen hast

Hier meine Rezi zu “Hold me: Der falsche Bruder” von M. C. Steinweg…..

Zur Story:
Ich liebe meinen Freund und heirate doch einen anderen.
Als jegliche Hoffnung auf eine glückliche Ehe stirbt und ein
weiterer Verlust mich niederschmettert, ist Ray zu Stelle.
Doch Keith zerstört jegliche Nähe zwischen uns.
Selbst über den Tod hinaus quält er unsere Herzen.
Ich weiß längst, dass ich den falschen Bruder geheiratet habe.
Doch werde ich eine Chance bekommen, diese Wahl zu korrigieren? (By M. C. Steinweg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hold me: Der falsche Bruder” ist M. C. Steinweg eine fesselnde wie auch spannende Geschichte gelungen, welche mich durchweg überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Samantha einfinden konnte.
Ebenso waren Ray und Keith als Protagonisten passend zum Buch, wobei ich Keith jedoch persönlich noch passender beschrieben fand.
Ebenso ist das Coverbild zwar einfach gehalten, aber doch neugierig machend.
Ein Buch mit einer Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hold me: Der falsche Bruder von [M.C. Steinweg]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert