Ember und Ash

Hier meine Rezi zu “A Song for you” von C. M. Seabrock….

Zur Story:
Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde … (By C. M. Seabrock)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem LYX Verlag und Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “A Song for you” ist C. M. Seabrock eine wirklich schöne Rockstar Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist soweit recht flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte rund um Ember und Ash einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem, obwohl so unterschiedlich, authentisch und ich konnte mich gut in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Außerdem besticht das Buch neben einer gewissen Anziehungskraft mit Emotionen, Liebe, ein wenig Drama und einigen Überraschungen.
Ob es dennoch eine gemeinsame Zukunft für die beiden gibt, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

A Song For You von [C. M. Seabrook, Stephanie Pannen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert