Was für eine tolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Someone for you“ von Ronja Delahaye…

Zur Story:
Liv führt ein Leben auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exfreund. Seit 2 Jahren reist sie von Land zu Land, doch Niko spürt sie immer wieder auf. Ihren Traum, einmal eine große Pianistin zu werden, hat sie längst aufgegeben. Als sie sich in einer amerikanischen Kleinstadt niederlässt, lernt sie durch Zufall den attraktiven Elijah kennen. Zwischen den beiden funkt es heftig, doch Liv versucht, ihn auf Abstand zu halten, um ihn vor Niko zu schützen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder und kommen sich näher. Bis Liv wieder flüchten muss – und dieses Mal hat sie mehr zu verlieren, als ihr lieb ist. (By Ronja Delahaye)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Someone for you“ ist Ronja Delahaye eine Geschichte gelungen, welche mich total überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd und ich habe dieses Buch förmlich verschlungen.
Ebenfalls konnten mich Liv, Elijah und auch Niko als Protagonisten überzeugen.
Sie wurden von der Autorin überzeugend dargestellt. Ebenfalls besticht das Buch nicht nur mit einem zur Geschichte passenden Coverbild. Sondern auch mit einem bis zum Ende aufrecht gehaltenen Spannungsbogen und mit vielen Emotionen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R26E40I1R9GR7L/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077YVC4G7

Someone for you: Roman von [Delahaye, Ronja]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.