Mia und Josh

Hier meine Rezi zu „Stronger: Mia & Josh“ von Ina Taus….

Zur Story:
Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben … (By Ina Taus)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stronger: Mia und Josh“ ist Ina Taus eine Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil war durchgehend sehr leicht, flüssig und humorvoll, sodass ich schnell in die Geschichte um Mia und Josh hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Denn sie wurden von der Autorin authentisch und wie aus dem wahren Leben beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zur Geschichte passenden Coverbild, mit vielen lustigen, emotionalen wie auch liebevollen Momenten.
Ein rundherum gelungenes Buch, welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2FVDBPAWPL3G6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077YNG9CR

Stronger: Mia & Josh (Naples-Pier-Reihe 2) von [Taus, Ina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.