Brooke und Luke….

Hier meine Rezi zu „Brooke & Luke – L.A. Love Story“ von Sarah Glicker…

Zur Story:
Brooke ist die mittlere von drei Schwestern und weiß nicht recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Ihr Job als Kellnerin bringt keine Erfüllung, aber einen anderen Plan für die Zukunft hat sie nicht. Als ihre Schwestern ihr die Teilnahme an einem Selbstverteidigungskurs schenken, damit sie neue Menschen kennenlernt, ist sie zunächst alles andere als begeistert. Doch dann steht sie plötzlich Luke gegenüber, ihrem neuen Trainer, der ihr Herz sofort höherschlagen lässt. Brooke will sich gar nicht erst mit dem Frauenheld einlassen, der eine dunkle Vergangenheit zu haben scheint. Doch seinem Charme kann sie nur schwer widerstehen …(By Sarah Glicker)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Brooke & Luke“ ist Sarah Glicker ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstiil war von Beginn an durchweg sehr leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Brooke und Luke hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Sie wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen sowie prickelnden Momenten.
Eine rundherum gelungene Mischung, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GKBIOK4ZC3DX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078D7BW1D

Brooke & Luke - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 3) von [Glicker, Sarah]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.