Leseempfehlung von mir….

Hier meine Rezi zu „Barfuß im Schnee – Regen “ von Hannah Siebern….

Zur Story:
Janna liebt Josh seit sie als Kind mit ihm Barfuß im Regen gespielt hat. Aber heiraten? Das steht so gar nicht auf ihrer Agenda. Hat sie doch in Bezug auf das Thema extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Josh hingegen ist der Meinung, dass es dafür allerhöchste Zeit ist und hat sich für eine Silvesterparty etwas ausgedacht, zu dem Janna unmöglich Nein sagen kann. Doch die Rechnung hat er ohne das Schicksal gemacht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (By Hannah Siebern)

Mein Fazit:
Mit „Barfuß im Schnee“ ist Hannah Siebern eine sehr schöne Spin Off Folge ihrer Barfuß Reihe gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man findet schnell in die Geschichte hinein.
Sie kann auch ohne Vorkenntnisse der Barfuß Reihe gelesen werden.
Außerdem sind die Protagonisten sehr liebevoll und authentisch beschrieben worden.
Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RVOMYREKC7ZNN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078MTL6M7

Barfuß im Schnee (-Regen) von [Siebern, Hannah]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.