Was für eine Geschichte

Hier meine Rezi zu „Darkness & Love: Weil du mir gehörst“ von Angelina Conti….

Zur Story:
Ramon
Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen?

Josephine
Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen?

Diego
Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen Aufenthalts hier begrenzt. Nach meiner Rückkehr werde ich meine Verlobte heiraten. Oder ist es doch ein Fehler und unsere Beziehung ist nichts anderes mehr als eine Fassade? Jetzt gibt es Josephine und sie hat mich verzaubert. Wie soll ich mich entscheiden? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Darkness & Love: Weil du mir gehörst“ ist Angelina Conti ein Buch gelungen, welches mich total begeistern und vor allem fesseln konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Josephine, Diego und Ramon hinein gefunden habe.
Die drei konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Vor allem weil es auch sehr schön war aus allen drei Perspektiven zu lesen.
So kann man sich als Leser perfekt in die Charaktere hinein versetzen.
Außerdem besticht das Buch mit vielen erotischen und prickelnden Momenten, gepaart mit ein wenig BDSM.
Für wen wird sich Josephine am Ende entscheiden ?
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben muss…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3K1O5INGNZOOV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D3CT6YY

DARKNESS & LOVE: Weil du mir gehörst. von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.