Ein sehr schöner Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Sommer, Sonne, Strand & Liebe: Nele & Josh“ von Mila Summers….

Zur Story:
Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, für die sie als Teenager so sehr geschwärmt hat.
Die Jungs sehen sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder, um noch einmal vor ihren Fans zu spielen. Für Leadsänger Josh eine Reise voller schmerzhafter Erinnerungen und bestürzender Erkenntnisse. Als er auf die lebenslustige Nele trifft, vergisst er für einen Moment die Dämonen seiner Vergangenheit. Er begehrt sie, auch wenn er weiß, dass sie tabu für ihn ist.
So unbekümmert wie Nele auf Josh zunächst wirkt, ist sie nicht. Auch sie kämpft bis heute mit einer bedrückenden Erfahrung.
Werden sie ihre Sorgen gemeinsam über Bord werfen können, um dem Leben und der Liebe eine neue Chance zu geben? (By Mila Summers)

Mein Fazit:
Mit „Sommer, Sonne, Strand & Liebe: Nele & Josh“ ist Mila Summers ein sehr schöner Liebesroman zum Träumen gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Nele um Josh hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sommerlichen und zum Buch passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte und welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R17M2TM04LJVWN/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D3CD944

Sommer, Sonne, Strand und Liebe: Nele & Josh (Liebesroman) von [Summers, Mila]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.