Spannung pur bis zum Schluss….

Hier meine Rezi zu „Todesflug: Under your control“ von Jasmin Kreuz…..

Zur Story:
Zwei Mordopfer, die scheinbar nichts gemeinsam haben. Ein Flugzeug, das abstürzt. Ein Pilot, der sein Leben wegwirft, und eine Zeitspanne, die eine Verbindung unmöglich macht. Aus all diesen losen Enden muss Detektiv Leandra Rakkonen gemeinsam mit ihrem Chef und ihrer Kollegin einen Fall lösen, der alte Narben aufreißt und neue Wunden hinzufügt. Dass plötzlich ein verdammt attraktiver Mann in ihr Leben tritt, dem sie mit Haut und Haar verfällt, macht die Sache nicht unbedingt einfacher …(By Jasmin Kreuz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin sowie beim Bookshouse Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Toodesflug – Under your control“ schafft Jasmin Kreuz einen mitreißenden und fesselnden Thriller, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Leandra hinein gefunden habe.
Leandra konnte mich ebenso wie viele andere Protagonisten des Buches überzeugen.
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten. Nur so viel: Die Autorin hält den Spannungsbogen über das gesamte Buch oben und konnte mich sogar am Ende nochmal überraschen.
Auch ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Definitiv ein mega spannender Thriller, welchen man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3E8EIGZ814M1F/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D4L8SGZ

Todesflug - Under your control von [Kreuz, Jasmin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.