Eine sehr emotionale sowie unter die Haut gehende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Just your Girl“ von Isabella Stone….

Zur Story:
Amanda Drake zieht von Deutschland nach San Francisco. Ihr Vater, ein Lehrer für Geschichte, konnte das Angebot der High School nicht ablehnen. Denn er hofft, dass Amanda mit der Vergangenheit abschließen kann.

Den Anschluss zu finden wird nicht leicht, denn viele meinen es nicht ernst mit ihr. Doch als sie es schließlich ins Cheerleader Team schafft, wendet sich das Blatt. (By Isabella Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Just your Girl“ schafft Isabella Stone eine sehr emotionale sowie unter die Haut gehende Geschichte, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Amanda hinein gefunden habe.
Amanda konnte mich ebenso als Protagonistin überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen Momenten, wo man auch als Leser mal schlucken muss. Aber auch mit liebevollen sowie hoffnungsvollen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.
Außerdem bekommt sie eine Leseempfehlung von mir …

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R17F66LNOT4W36/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3746715830

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.