Was für ein großartiges Finale….

Hier meine Rezii zu “Rough Fashion: Befreie mich” von Sabrina Heilmann…..

Zur Story:
Wer befreit dich, wenn du alle Menschen, die du liebst, von dir gestoßen hast?

Als ich zustimmte, die Geschäfte meines Vaters zu übernehmen, um meine Schwester zu beschützen, ahnte ich nicht, was ich damit auslösen würde.
Ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und verliere mich tiefer in der Dunkelheit, als ich es je für möglich gehalten habe. Doch als ich sein wahres Ziel erkenne, ist es bereits zu spät.
Das Spiel hat sich verändert und seine Regeln sind gnadenlos.

Ich soll sie töten:
Damian Skyler – der Mann, dessen Dunkelheit mich nach wie vor fasziniert.
Und Ryan Wittmore – der mich so oft beschützt, wie kein anderer.

Oder meine Schwester bezahlt den Preis.

Aber bin ich in der Lage, es mit meinem Vater aufzunehmen, um meine Schwester zu beschützen? Oder werden mich meine Gefühle überwältigen und mich erneut die falsche Entscheidung treffen lassen? (By Sabrina Heilmann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rough Fassion: befreie mich” ist Sabrina Heilmann ein packendes und spannendes Finale gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an wieder sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell erneut in die Geschichte um Ria, Damian und Ryan hinein gefunden habe.
Ich verrate an dieser Stelle nur so viel. Es wird spannend bis zum Schluss bleiben. Für wen wird sich Ria entscheiden ?
Ein Finale, welches man gelesen haben muss.
Und ich wäre auch noch für zwei weitere Bände ;)…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3DUR9LWEXO3W7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CYKK1NX

Rough Fashion befreie mich (Rough Series 2) von [Heilmann, Sabrina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert