Einfach nur wooooow……..

Hier meine Rezi zu „You can´t control Love – Im Zweifel für die Liebe“ von Philippa L. Andersson….

Zur Story:
Ich lebe in L.A. Ich bin Hitze gewohnt. Doch die Wärme, die mich durchdringt, ist eine andere, intensivere. Eine, gegen die Klimaanlagen so effektiv sind wie Wasserpistolen bei Waldbränden.

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren.

Denkt sie!

Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren – er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.
Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm.

Aber was, wenn es sich irrt? (By Philippa L. Andersson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „You can’t control love – Im Zweifel für die Liebe“ ist Philippa L. Andersson ein Buch gelungen, wozu ich einfach nur wow sagen kann.
Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und ich habe auch schnell in die Geschichte um Anna und Sebastian hinein gefunden.
Ich verrate an dieser Stelle nur so viel. Ich habe mit den beiden mitgelitten (Achterbahnfahrt der Gefühle), mich manchmal gefragt warum Anna so reagiert. Aber mich auch total in die beiden verliebt.
Ebenfalls ist das Cover ein Traum und passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, die man gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2HUU4LQ60G3J9/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D138Q8B

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2) von [Andersson, Philippa L.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.