Was für ein Finale….

Hier meine Rezi zu „Splitter und Herz: Sehnsucht“ von D.C.Odesza….

Mein Fazit:
Wow, was für ein Finale. Überraschend, packend, anders und doch so wundervoll….
Noch einmal Emotionen pur. Auch der Schreibstil war wieder wie auch die drei vorherigen Teile sehr flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Chlariss, Lelouch und Trajan hinein gefunden.

Muss man auch jeden Fall gelesen haben….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..:)
(mit KU gelesen)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3PVI6ML5TUB60/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CWTW1PH

Splitter und Herz: Sehnsucht (Spiegel und Scherben 4) von [Odesza, D.C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.