Fesselnder Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Undercut: Liebe“ von Lisa Diletta …

Zur Story:
Über Männermangel kann sich die selbstbewusste Friseurchefin Rita nicht beklagen. Was ihr fehlt, sind eine solide Partnerschaft und insbesondere ein eigenes Baby. Da hilft es auch nichts, dass sie rund um ihren vierzigsten Geburtstag in die Midlife-Crisis gerät und die Männer nimmt, wie sie ihr vor die Füße knallen. Denn das ist keine Lösung. Ein Undercut muss her!
Auf der Flucht vor ihrem Dilemma begegnet sie in Venedig dem ultimativen Casanova. Rettet er sie, um nicht allein auf einsamen Gängen im Altersheim mit dem Rollator herumschleichen zu müssen? Oder wartet Mr. Right längst woanders auf sie? (By Lisa Diletta)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Undercut Liebe“ ist Lisa Diletta ein fesselnder Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Rita hinein gefunden habe.
Rita hat mich auch als Protagonistin überzeugen können. Denn sie ist von der Autorin äußerst authentisch dargestellt worden.
Ebenfalls besticht das Buch mit prickelnden Momenten, heißer Leidenschaft sowie dem Wunsch nach der wahren Liebe.
Wird Rita die wahre Liebe in Venedig finden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2MQK1BWHPASAR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CWHYYXF

Undercut Liebe: Liebesroman (Ciao 3) von [Diletta, Lisa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.