Was ein packendes Finale….

Hier meine Rezi zu „Beloved Football Player:Touchdown“ von Alica H. White….

Zur Story:
Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, ist die erotische Anziehung zu groß. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht…
(By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Football Player. Touchdown“ ist Alica H. White ein packendes Finale gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen. Außerdem konnten Liz und Noah mich auch wieder als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden wie auch emotionalen Momenten.
Definitiv ein Finale, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R389M6IUREAUHF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HHH7X2M

Beloved Football Player. Touchdown (New York Footballer 3) von [White, Alica H. ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.