Johann und Miriam

Hier meine Rezi zu „Teamwechsel des Herzens“ von Bettina Kiraly….

Zur Story:
Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint. Wie weit dürfen sie gehen? (By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Teamwechsel des Herzens“ ist Bettina Kiraly eine schöne Geschichte ihrer Racing Reihe gelungen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Johann und Miriam hinein gefunden.
Miriam und Johann konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und emotionalen, wie auch erotischen Momenten.
Werden Miriam und Johann am Ende zusammenfinden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R27NWAPMG0OPSC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07H6MXC9H

Teamwechsel des Herzens (Die 'Racing Love' Reihe 4): Sports Romance, Liebe, Chick-Lit von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.