Wahnsinnig schöne Geschichte…..

Hier meine Rezi zu „Oliven voller Liebe“ von Lisa Diletta….

Zur Story:
Ihre Panikattacken beruhigt die Hippiebraut Sanna mit dem Rauchen von Joints und dem Malen. Doch mit der Schwangerschaft ihrer Tochter drängt ihre eigene Vergangenheit an die Oberfläche. Als junge Rucksacktouristin verliebte sie sich in Apulien in den bezaubernden Italiener Luca. Bald jedoch wurde die Beziehung durch Lucas Vater und dessen kriminelle Machenschaften zerstört. Vierzig Jahre lang trägt sie die Geheimnisse mit sich und ignoriert zu ihrem Schutz das Erlebte. Aber die Erinnerungen lassen sich nicht mehr abschütteln und Sanna taumelt in den seelischen Abgrund.
Kurzerhand flüchtet sie zu lieben Freunden nach Wien. Gemeinsam reist das unkonventionelle Trio in das sonnige Italien. Damit begibt Sanna sich auf einen Seelentrip und muss der Wahrheit ins Auge sehen.
Ob Lucas Vater, für den sie als Erntehelferin Oliven gepflückt hat, noch lebt? Und existiert ihre große Liebe Luca nur mehr in ihrem Kopf oder kann auch er noch immer nicht loslassen? (By Lisa Diletta)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Oliven voller Liebe“ ist Lisa Diletta eine wahnsinnig schöne Geschichte gelungen, welche mich begeistern und verzaubern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Sanna und Luca hinein gefunden.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Ebenso aber auch alle anderen Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen humorvollen und so manch prickelndem Moment.
Eine Geschichte über die wahre Liebe.
Ich möchte gar nicht zu viel verraten, nur das ich das Buch auf jeden Fall empfehlen kann.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RY6WTC459BBZS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JDMMD24

Oliven voller Liebe (Ciao 4) von [Diletta, Lisa]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.