Viele Gefühle und eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Trust and Heal: Eine Liebe in Schottland” von Michelle C. Ahrens …

Zur Story:
Lea flieht nach einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Heimatstadt, um in der schottischen Hauptstadt Edinburgh ihr Studium abzuschließen. Doch vor Ort stellt sich heraus, dass sie nicht wie geplant mit einer anderen Studentin, sondern mit dem oberflächlichen Rugbyspieler Liam zusammenwohnen wird: Ein Schock für Lea, die Männern nicht mehr vertrauen kann und diesen am liebsten weitläufig aus dem Weg geht. Da sie jedoch auf die Schnelle keine andere Bleibe findet, muss sie sich mit der Situation arrangieren. Liam treibt Lea mit Partys, One-Night-Stands und seiner Unordnung in den Wahnsinn und findet seinerseits seine zurückhaltende Mitbewohnerin schrecklich langweilig. Als dann aber Liams Traum von einer Profikarriere zerplatzt, ist es Lea, die ihn auffängt. Während Liams Körper langsam zu heilen beginnt, fügt sich auch Leas Seele wieder zusammen. Doch die schwerste Prüfung steht ihr noch bevor … (By Michelle C. Ahrens)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Trust and Heal: Eine Liebe in Schottland” ist Michelle C. Ahrens” eine gefühlvolle und emotionsgeladene Geschichte in einem tollen Setting gelungen, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Lea und Liam einfinden konnte.
Das Zusammenspiel beider Protagonisten fand ich sehr gelungen, auch die Authentizität beider.
Zudem liebe ich das Coverbild.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Trust and Heal: Eine Liebe in Schottland | Ein Neustart und die Chance auf die große Liebe - der Auftakt der romantischen Edinburgh-Reihe von [Michelle C. Ahrens]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert