Ich liebe die Bücher der Autorin

Hier meine Rezi zu “Boston Bells: Monster” von L. J. Shen …

Zur Story:
Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite – die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten – der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben? (By L. J. Shen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Boston Belles – Monster” ist L. J. Shen eine mitreißende und fesselnde Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier wieder direkt von der ersten Seite flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Aisling und Sam einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben worden.
Die Autorin kreiert hier eine Geschichte, die nicht nur gespickt mit Spannung, Emotionen und knisternden Momenten ist.
Ich liebe die Geschichte und für mich ist sie bereits jetzt ein Highlight des Jahres.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Boston Belles - Monster von [L. J. Shen, Anne Morgenrau]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert