Tolle Geschichte mit Momenten aus dem wahren Leben

Hier meine Rezi zu “Friendzoned” von Rachel A. Floyed …

Zur Story:
Mary ist 32, ist Single und eigentlich mit ihrem Leben ziemlich glücklich. Nur sind plötzlich alle ihre Freunde in der Phase „Doppel B“: Beziehung und Baby. Niemand hat mehr Zeit für sie. Neue Freunde müssen her. Aber wo findet man die? Mary benutzt Dating-Apps, um nette Kerle kennenzulernen und anschließend zu friendzonen. Bis ihr Zachs Foto auf der App entgegenspringt. Der Beste-Freund-ihres-kleinen-Bruders-Zach, für den sie schon als Teenagerin schwärmte. Doch als sie Zach zu friendzonen versucht, geht das gehörig schief … (By Rachel A. Floyd)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar recht herzlich bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Friendzoned: Roman | Die witzigste RomCom seit es Tinder gibt” ist Rachel A. Floyd eine wirklich tolle Geschichte mit Momenten wie aus dem wahren Leben gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht wie auch gut flüssig zu lesen und auch Mary fand ich als Protagonistin authentisch und konnte ihre Handlungen oftmals nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit lustigen, emotionalen wie auch liebevollen und skurrilen Momenten.
Eine Geschichte, die mir angenehme Lesestunden bereiten konnte und welches ich gerne empfehle, zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Friendzoned: Roman | Die witzigste RomCom seit es Tinder gibt von [Rachel A. Floyd]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert