Mal wieder eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Heart of Ice” von C. R. Scott & Emily West …

Zur Story:
Drei Millionen Dollar! So viel Geld bekommt die gefragte Hochzeitsplanerin Katy, wenn sie die Eheschließung des erfolgreichen Unternehmers Elijah Moonstone organisiert. Bei diesem traumhaften Honorar kann Katy nicht nein sagen. Obwohl der attraktive und kühle Milliardär ungeahnte Gefühle in ihr auslöst, widmet sie sich dem Auftrag mit all ihrem Herzblut. Katy und Elijah verbringen viel Zeit miteinander und bereiten alles für die luxuriöse Trauung vor. Damit soll die Braut überrascht werden. Dann der Schock: Kurz, bevor es so weit ist, wird die Hochzeit abgesagt! Anscheinend war die monatelange Arbeit umsonst. Auf einmal macht Elijah Katy ein unglaubliches Angebot. Was ist passiert? (By C. R. Scott und Emily West)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Heart of Ice” ist C. R. Scott und Emily West eine mitreißende sowie emotionsgeladene Liebesgeschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Katy und Elijah einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und auch passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Liebe, knisternden Momenten sowie einigen Überraschungen.
Ob es für die beiden ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Heart of Ice von [C. R. Scott, Emily West]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert