Unterhaltsame Komödie für zwischendurch

Hier meine Rezi zu „Kleine Lügen, große Liebe: Sparks of Love“ von Caitlyn Young…

Zur Story:
Gundi Funzel ist weder mit ihrem Namen noch ihrem Äußeren zufrieden. Jeder Tag ist für sie eine Herausforderung. Sie wohnt bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, den sie nicht ausstehen kann, und arbeitet in einem Drogeriemarkt. Als ihre einzige Freundin verunglückt, kann sie nicht mehr anders, als das Leben, das so plötzlich zu Ende sein kann, endlich in die Hand zu nehmen. In den sozialen Medien erschafft sie sich mit „Sarah Sparks“, einer sowohl privat als auch beruflich erfolgreichen Frau, ein neues Selbst. Schon bald steht ihr Leben Kopf und sie schafft es endlich, aus sich heraus zu kommen. Aber als sie sich in der virtuellen Welt in den Maler Ray Colby verliebt und der sich mit ihr treffen möchte, wird die Sache kompliziert … (By Caitlyn Young)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kleine Lügen, große Liebe: Sparks of Love“ ist Caitlyn Young eine unterhaltsame Komödie gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei angenehm locker leicht und flüssig zu lesen und auch gerade Gundi fand ich als Protagonistin äußerst authentisch beschrieben worden.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch. Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Emotionen, ein paar Verwirrungen sowie überraschenden Momenten.
Wer gerne leichte Geschichten mag, ist hier definitiv richtig.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kleine Lügen, große Liebe: Sparks of Love by [Caitlyn Young]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.