Tate und Cassie

Hier meine Rezi zu „Vereint“ von Eden Summers….

Zur Story:
Tate Jackson begeht einen gewaltigen Fehler: Er wählt den falschen Ort, um seiner Ehefrau Cassie den verführerischen Lebensstil zu zeigen, von dem sie bisher nur geträumt haben.

Sein Instinkt rät ihm, sie aus dem armseligen Exemplar eines Erwachsenenclubs zu zerren – doch das tut er nicht. Und so wird sie aufgrund seiner Leichtfertigkeit angegriffen. Er ist bereit, alles zu tun, um sie vor weiteren traumatischen Erfahrungen zu schützen. Also trifft er die schmerzhafte Entscheidung, seine Frau davon zu überzeugen, dass er sie nicht mehr liebt.

Doch Cassie kauft ihm das nicht ab. Tatsächlich ist Tate der Letzte, den sie für diese schreckliche Nacht verantwortlich macht. Sie ist gewillt, ihm den Freiraum zu gewähren, den er zu brauchen glaubt, damit er den Kopf frei bekommt. Aber dann trudeln die Scheidungspapiere ein und sie begreift, dass ihr die Zeit davonläuft.

Sie hat achtundzwanzig Tage, um herauszufinden, warum Tate eine perfekte Ehe zerstört. Achtundzwanzig Tage, um herauszufinden, was er verbirgt. Als sie schließlich die Wahrheit erfährt, muss sie entscheiden, ob ihr Herz die Strapazen aushalten kann, ihre Liebe wieder zusammenzuflicken. (By Eden Summers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Vereint“ ist Eden Summers eine Geschichte gelungen, die mich nicht nur emotional überzeugen konnte, sondern auch äußerst heiße und BDSM lastige Momente sehr gut vereint.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Tate und Cassie hineinzufinden.
Beide waren als Protagonisten zudem passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Hingabe, einigen expliziten Szene sowie Geheimnisse, die es gilt aufzuklären.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vereint by [Eden Summers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.