Tyron und Valentine

Hier meine Rezi zu „Fight for me“ von Vanity M. Grey…..

Zur Story:
Tyron Tray ist ein Kämpfer. Sein Leben besteht aus hartem Training und dem Kampf gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Nichts kann er in seinem Leben weniger gebrauchen als eine Frau. Doch die junge Studentin aus dem Appartement direkt über seinem Kampfsport-Studio reizt ihn, gerade deshalb, weil sie gegen seinen Charme immun zu sein scheint.

Valentine French hat in ihrem Leben höhere Ziele. Sie studiert Literaturgeschichte, jobbt in einer Schwulenbar und lebt nur aus der Not heraus in einer Wohnung über einem Sportstudio, in dem bis spätabends tätowierte Kerle trainieren. Sie vermeidet jeden Kontakt mit den Sportlern – bis eines Tages Tyron vor ihrer Tür steht und um jeden Preis ein Date mit ihr verlangt. Um ihn loszuwerden, lässt sie sich auf eine Verabredung ein, aber sie ahnt nicht, was für eine Kette von Ereignissen sie damit lostritt. Denn Tyron ist kein unbeschriebenes Blatt. Wer sich auf ihn einlässt, tut dies mit vollem Einsatz.
Für Valentine heißt das, dass innerhalb kürzester Zeit ihr Leben in Gefahr ist und nur Tyron kann sie vor einem Schatten aus seiner Vergangenheit beschützen, der bereits sein eigenes Leben beinahe zerstört hätte. (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fight for me“ schafft Vanity M. Grey ein Buch, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist durchgehend sehr rasant und flüssig, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Tyron und Valentine hineinfindet.
Das Buch wird abwechselnd aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. Somit erfährt man nochmal mehr über die beiden.
Tyron und Valentine konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Dieses Buch besticht nicht nur mit vielen Emotionen, die man als Leser durchlebt, sondern auch mit prickelnden Momenten wie auch sehr dunklen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/review/R2WSMKQIEFTSY8/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B076GPSX25&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Tray: Fight For Me von [Grey, Vanity M.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.