Großartiger Auftakt

Hier meine Rezi zu “Irgendwie nur du” von Emily West…..

Zur Story:
Es gibt romantischere Orte als ein Männerklo, um zum ersten Mal seiner großen Liebe zu begegnen …
Die Moderatorin Mai Delly kann sich glücklich schätzen, dass niemand von ihrem peinlichen Faux-Pas auf der Herrentoilette erfährt – bis ihr außergewöhnlicher Sexpartner plötzlich in ihrer Show erscheint und sie auch noch wiedersehen will. Denn er hat ihr etwas Wichtiges mitzuteilen …
Als Mai dem japanischen Rockstar noch einmal begegnen muss, schlägt ihre Ablehnung in Anziehung um – Souta ist sexy, wild und ganz der asiatische Macho – wäre er nur nicht gleichzeitig höflich, sanft und unfassbar talentiert im Bett. Plötzlich schlägt Mais Herz für den fast zwei Meter großen Exoten stärker, als sie es jemals geahnt hätte … dabei plant Souta nicht wirklich, sich zu binden. Denn er ist wunschlos glücklich und seine Musik ist alles, was er zum Leben braucht – oder? (By Emily West)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Irgendwie nur du” ist Emily West der Auftakt gelungen, welches mich total begeistern konnnte…
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Auch konnten mich Mai und Souta als Protagonisten überzeugen.
Sie werden von der Autorin sehr gut und ausführlich beschrieben, um die Geschichte und vielen Handlungen besser zu verstehen.
Ebenfalls glänzt das Buch mit einem tollen Cover und vielen Emotionen sowie prickelnden Momenten….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/review/RE8NUJFCC421F/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B076KV3L12&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Irgendwie nur Du von [West, Emily]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert