Tyrell und Alisha

Hier meine Rezi zu „Hunt for Trust: Berühre mich“ von Hailey J. Romance….

Zur Story:
Tyrell: Der Ex-Navy Seal lenkt sich mit seinem Job als Kopfgeldjäger und losen Frauengeschichten mehr oder minder erfolgreich von seiner schmerzhaften Vergangenheit ab. Als die ihn jedoch überraschend einholt, weiß er zum ersten Mal in seinem Leben nicht, was er tun soll.

Alisha: Die einst taffe Frau ist seit einem Schicksalsschlag nur noch ein Schatten ihrer selbst. Als sie nach Jahren der Suche die Gruppe findet, die für ihren Zustand verantwortlich ist, setzt sie alles auf eine Karte. Dabei merkt sie nicht, dass sie sich völlig verrannt hat und was sie dabei ist zu opfern. (By Hailey J. Romance)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hunt for Trust: Berühre mich“ ist Hailey J. Romance eine Geschichte gelungen, welche so anders als ihre vorherigen waren, aber mich trotzdem überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist fesselnd beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Tyrell und Alisha hinein gefunden.
Tyrell und Alisha konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Aber auch mit Drama, Liebe und Emotionen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RQ3J17L5GWVI7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07GGYRLFT

Hunt for Trust: Berühre mich! von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.