Nathan und Andre

Hier meine Rezi zu „Zwei Wochen Ibiza“ von Bettina Kiraly…..

Zur Story
In jedem Sommer fliegt Andre mit seinen drei besten Freunden für zwei Wochen nach Ibiza. Jahr für Jahr genießen sie vierzehn Tage Männerurlaub. Scheinbar. Denn in Wahrheit bricht Andre nach der Ankunft zu seiner heimlichen Liebe Nathan auf, von der niemand erfahren darf. Nicht einmal seine Freunde wissen Bescheid.

Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nathan möchte endlich mit Andre zusammen sein und mehr als die vierzehn Tage Ibiza mit Andre verbringen. Nach einem Streit muss Andre sich entscheiden: Ist er bereit, zu seiner großen Liebe zu stehen, oder erträgt er es, Nathan zu verlieren? Doch dann ist Nathan auf einmal verschwunden …(By Bettina Kiraly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zwei Wochen Ibiza“ ist Bettina Kiraly eine schöne Gay Romance Kurzgeschichte gelungen.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe auch schnell in die Geschichte um Nathan und Andre hinein gefunden.
Nathan und Andre konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen Emotionen und einigen dramatischen Momenten.
Werden Nathan und Andre trotzdem zusammen finden ?

Ich gebe dem Buch sehr 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2895WRUMYJB0F/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FPPMCJB

Zwei Wochen Ibiza (Liebe) (Romance Alliance Love Shots) von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.