Trish und Jason

Hier meine Rezi zu „High Heels, Cowboys und die Liebe“ von Ella Green…..

Zur Story:
Trish und Jason sind „nur“ Freunde mit gewissen Vorzügen. Außer leidenschaftlichen Stunden teilen sie nichts miteinander. Obwohl sie beide mehr füreinander empfinden, als sie zugeben wollen … Doch dann wirft Ava ein Auge auf Jason, und Trish muss sich mit den Avancen des neuen Mitarbeiters der Forrester Ranch Curtis auseinandersetzen. Dabei wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt …(By Ella Green)

Mein Fazit:
Mit „High Heels, Cowboys und die Liebe“ schafft Ella Green ein Buch,, welches mich durch seine Emotionen total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Trish und Jason hineinfindet…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen, obwohl sie beide so unterschiedlich sind. Ebenso alle anderen Nebencharaktere…
Ein rundherum gelungenes Buch, welches mir schöne Lesestunden bereitet hat….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RKXYEGIBJI61P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0777H3ZB2

High Heels, Cowboys & die Liebe (Melfort 4) von [Green, Ella]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.