Trent und Lara

Hier meine Rezi zu „Mission Verführung“ von Mareile Raphael…

Zur Story:
Trent Shaw ist ein erfolgreicher Unternehmer, der beim Liebesspiel auf das gewisse Extra steht. Zudem weiß er genau, wie man Frauen in Ekstase versetzt. Um einer Person zu helfen, die ihm sehr wichtig ist, nimmt er einen ungewöhnlichen Auftrag an.

Lara Vaughn führt ein ruhiges, beschauliches Leben mit genau definierten Zukunftsplänen. Um ihrer Schwester einen Gefallen zu tun, reist sie nach Long Beach, um an einem Event teilzunehmen.

Als sich die Wege von Trent und Lara kreuzen, fängt die Luft um sie herum an zu knistern. Lara kann sich der Anziehungskraft des Sitznachbarn im Flieger nicht entziehen und lässt sich von Trent zu anregenden Spielen verführen, von denen sie bisher nicht einmal zu träumen gewagt hat.
Doch dann kommt eine Situation auf die beiden zu, in der mehr als pure Leidenschaft gefragt ist. (By Mareile Raphael)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mission Verführung: Mein Auftrag, deine Lust“ ist Mareile Raphael ein sexy und erfrischender Roman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Trent und Lara sind als Protagonisten passend und authentisch zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und erotischen Momenten.
Einfach eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mission Verführung: Mein Auftrag, deine Lust von [Raphael, Mareile]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.