Elias und Fiona

Hier meine Rezi zu „European Mafia: Spanish Guilt“ von Grace C. Stone…

Zur Story:
Weihnachten auf Mallorca, ein absoluter Traum. Leider wird der Urlaub mit einem Mal zum Albtraum, als plötzlich Schüsse fallen und drei Männer in meine Finca eindringen. Ein Blick in die dunklen Augen des Anführers beruhigen mich für den Moment, denn ich kenne diesen Mann. Als Elias mir allerdings offenbart, dass er mich mitnehmen will, kämpfe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Freiheit, denn ich weiß, welches Leben mir an der Seite eines Mafiabosses blühen würde.
Leider führe ich diesen Kampf nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen meine eigenen Gefühle. (By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „European Mafia: Spanish Guilt“ ist Grace C. Stone ein spannender Dark Romance gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Fiona und Elias sind als Protagonisten passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit der nötigen Spannung, welche bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Aber auch mit prickelnder Leidenschaft sowie erotischen Momenten.
Wer gerne Bücher in diesem Genre liest, für den ist das auf jeden Fall must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

European Mafia: Spanish Guilt von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.