Tolles Debüt…..

Hier meine Rezi zu „Black Heart Society: Marek & Lion“ von Rebekah King….

Zur Story:
Einfach Unwiderstehlich und unglaublich sexy.

Das ist die mysteriöse Black Heart Society, die ihren Sitz mitten im Herzen Londons hat. Ebenso könnte man die zahlreichen Mitglieder der Gesellschaft beschreiben, die nicht nur Spaß am Leben, sondern auch an Partys, Sex und Extravaganzen haben.

Aber nicht alles fällt einem einfach so in den Schoß …

Sieben Jahre sind vergangen, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen haben. Und obwohl Lion einen unverzeihlich geglaubten Verrat an Marek begangen hat, brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen noch genauso stark wie damals.

Aber reicht das für eine gemeinsame Zukunft mit ihr aus? (By Rebekah King)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Black Heart Society: Marek & Lion“ schafft Rebekah King ein tolles Debüt, welches mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig, sodass man ohne Probleme nach kurzer Zeit in die Geschichte um Marek und Lion eintaucht.
Die beiden Protagonisten konnten mich ebenfalls überzeugen. Man spürt als Leser nicht nur den Funkenflug zwischen den beiden, sondern auch die Emotionen der vergangenen sieben Jahre.
Auch das Cover ist passend und stimmig zur Geschichte gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2K1B7YWDX881P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0767HFCHM

Black Heart Society: Marek & Lion von [King, Rebekah, King, Kat E.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.