Eines der emotionalsten Bücher, welches ich jemals gelesen habe….

Hier meine Rezi zu „Divine – Bring back the Love“ von Belle Fouquet….

Zur Story:
Die junge Leah ist seit mehr als einem Jahr gezwungen auf den Straßen Manhattans zu leben. Nur so kann sie sich vor dem Mann verstecken, der ihr nach dem Leben trachtet. Hunger, Verzweiflung und Angst sind ihre ständigen Begleiter. Eines Abends rennt sie ihrem heimlichen Schwarm, dem aufstrebenden Politiker Joseph Divine, durch Zufall buchstäblich in die Arme. Der erste Blickkontakt, und Leahs Welt gerät vollkommen aus den Fugen.
Aber seinem Schicksal kann man nicht so einfach entfliehen. Wird es Joseph gelingen, Leah aus dem tiefen Loch der Verzweiflung zu befreien? Oder wird ihre Vergangenheit sie beide einholen und vernichten? (By Belle Fouquet)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Divine – Bring back the love“ ist Belle Fouquet eines der emotionalsten Bücher gelungen, welches ich jemals gelesen habe….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Leah und Joseph eintaucht.
Leah und Joseph konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Sie sind beide so unterschiedlich und doch authentisch dargestellt. #
Die Emotionen spielen in dem Buch eine ziemlich große Rolle, sodass ich zu Taschentücher rate…
Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht. Man ist als Leser gefesselt und ich habe es förmlich verschlungen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese. und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RNCR8PNTQPJRC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0767HF5CL

DIVINE - Bring back the Love von [Fouquet, Belle]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.