All that she wants

Hier meine Rezi zu „All that she wants“ von Cassie Love….

Zur Story:
Kennedys Leben, ganz anders als das ihres deutlich berühmteren Namensvetters, ist die Definition von normal. Sie fährt ein bodenständiges Auto, isst vernünftiges Essen, arbeitet einen gewöhnlichen Job und hat eine absolut normale Besessenheit vom Tod… Zumindest, wenn man die Umstände bedenkt.

Ajax – die Definition all der Dinge, von denen Kennedy nie wusste, dass sie sie wollte. Er ist wie die kalte Seite des Kissens, die Würze in der Salsa und das Chaos in ihrer ansonsten makellosen kleinen Welt. Der Hüter eines Geheimnisses, dass das Potenzial hat eine tiefe dunkle Delle in ihrer Seele zu hinterlassen.

Sie sollte sich nicht in ihn verlieben, aber genau das tut sie.
Er sollte sich nicht in sie verlieben, aber genau das tut er.

Die Konsequenz: ein zuckersüßes Stück ihres ganz persönlichen „und wenn sie nicht gestorben sind..“ oder ein Nachgeschmack so bitter, dass er alles andere in den Schatten stellt. (By Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All that she wants“ ist Cassie Love ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich begeistern konnte…..
Der Schreibstil ist soweit sehr locker und flüssig, sodass man als Leser ohne Probleme recht schnell in die Geschichte um Ajax und Kennedy hineinfindet….
Ebenfalls konnten mich Ajax und Kennedy als Protagonisten überzeugen. Sie sind beide so unterschiedlich, aber trotzdem authentisch und sehr liebenswürdig.
Die Emotionen sowie die Liebe kommen in dem Buch nicht zu kurz, sodass man als Leser wirklich sehr schöne Lesestunden verbringen kann.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R996KZVBUHZFD/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0767GDRS1

All that she wants von [Love, Cassie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.