Tolles Debüt

Hier meine Rezi zu „Avoiding Secrets: Mila und Sean“ von Jenny MacLean….

Zur Story:
Der Tod ihres Bruders und das katastrophale Ende ihrer letzten Beziehung haben Mila Jenkins dazu gebracht, der Männerwelt ein für alle Mal abzuschwören. Sie geht vollkommen auf in ihrer Arbeit als Tourmanagerin und hat keinerlei Zeit für so etwas wie ein Privatleben – bis Sean Evans, Frontmann der Newcomerband Avoiding Secrets, auf der Bildfläche erscheint.
Mila hat sich als eiserne Regel auferlegt, nie mit einem der durch sie betreuten Künstler zu schlafen. Nach einer durchzechten Nacht muss sie jedoch feststellen, dass sie mit exakt diesem Grundsatz scheinbar gebrochen hat, denn sie wacht neben Sean in einem Hotelzimmer auf. Panisch ergreift sie die Flucht, doch der sexy Sänger und Gitarrist umwirbt sie weiterhin hartnäckig und schon bald bröckelt Milas Widerstand.
Die junge Frau ist hin und her gerissen zwischen der Angst, erneut so tief verletzt zu werden und der unwiderstehlichen Anziehung, die Sean auf sie ausübt. Gerade, als sie dabei ist, sich zu öffnen und auf Sean einzulassen, holt ihre Vergangenheit die beiden ein und stellt die frische Beziehung auf die Probe. Aber nicht nur Mila verbirgt etwas, auch Sean verschweigt ihr ein wichtiges Detail seines Lebens.
Haben Mila und Sean dennoch die Chance, miteinander glücklich zu werden? Oder brechen ihnen ihre Geheimnisse schließlich das Genick? (By Jenny MacLean)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Avoiding Secrets: Mila und Sean“ ist Jenny MacLean ein tolles Debüt gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Sean und Mila passen auch perfekt in die Geschichte. Sie sind sehr authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden, emotionalen und spannenden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1E4JF1S2FKN76/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07K444XKZ

Avoiding Secrets: Mila und Sean (Avoiding-Secrets-Reihe 1) von [MacLean, Jenny ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.