Liam und Lizzy

Hier meine Rezi zu „Backstage Love: Sound der Liebe“ von Liv Keen….

Zur Story:
Lizzy Donahue ist pleite und obdachlos. Ihre Versuche, als Songwriterin durchzustarten, sind gescheitert. Jetzt steht sie mit ihrer Schildkröte Pebbles und dem letzten bisschen Geld im Gepäck bei der einzigen Person vor der Tür, an die sie sich noch wenden kann: dem attraktiven Gitarristen Liam Kennedy, Bandkollege ihres Bruders Nic.
Liam ist alles andere als begeistert, ausgerechnet die chaotische Lizzy in sein Leben zu lassen. Schließlich hat er genug andere Sorgen, als mit ihr in einer WG zu wohnen – und er und Lizzy waren schon immer wie Feuer und Wasser, Katz und Maus, Yin und Yang. Doch auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn dann erwartet, ist selbst er nicht gefasst (By Liv Keen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgally sowie beim Knaur Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Backstage Love – Sound der Liebe“ ist Liv Keen eine spannende und mitreißende Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Liam und Lizzy konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen und prickelnden Momenten.
Werden Liam und Lizzy trotz das sie beide so unterschiedlich sind zusammenfinden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R24NX4XTDJK783/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FY3Y91P

Backstage Love – Sound der Liebe: Roman (Rock & Love Serie 2) von [Keen, Liv]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.